Impressum

mr1 musikradio steiermark at

Lizenzen: AKM-Austro Mechana:

mr1 musikradio steiermark.at kurz mr1 genannt ist seit Dezember 2012 online;

Wir arbeiten an der Möglichkeit mit unserem Programm auch in der Steiermark über UKW bald erreichbar zu sein

Für eingefügte Seiten der Partnerfirmen  und Werbungen tragen die Firmen selbst die Verantwortung ,und sind für Ihren Inhalt verantwortlich. (Siehe AGB). Für Werbeschaltungen gelten die unter AGB angeführten Bestimmungen.

Die eingefügten Fotos von Besuchern und Gästen,Events unterliegen dem Copyright von mr1  und werden nur mit Zustimmung der Gäste ins Netz gestellt.Musikradio-Graz-Süd(mr1) wurde im Dezember 2011 entworfen und ist auch alleinig Geistiges Eigentum der Sendeleitung. Die Umbennenung erfolgte im August 2012 auf Mr1 Musikradio Steiermark.

Die Eintragungen und Erstellung der Hompage wurden durch die Sendeleitung vorgenommen und sämtliche damit angefallenen Kosten und Gebühren entrichtet.Jegliche Verwendung des Namens Mr1 Musikradio Steiermark auch zu Privaten Gebrauch ist ausschließlich nur der Sendeleitung des Internetsenders gestattet und ist Patentgeschütz

Musikdirektion: Johannes Pinter (Chefredakteur),Sendeleiter,

E-mail: johannes.pinter@mr1-musikradio-steiermark.at

Dr. H. Klöpfergasse 18 A-8073 Feldkirchen

Jeglicher fremder Gebrauch (Bild &Ton ) ist strafbar!
Jänner 2013